Beratung Nagelmodellage Wellness Kosmetik über mich Datenschutz Impressum
Jetzt lebe ich meine Berufung...
Mein Name ist Liane Ploog. Meinen Traumberuf habe ich über Umwege erreicht:
Mein Kindheitstraum war es Visagistin zu werden, dies habe ich laut Aussagen meiner Eltern schon gesagt, da konnte ich gerade Sprechen, leider war dieser Weg damals nur über mehrere Ausbildungen möglich und da ich unter Allergien litt, musste ich damals meine Ausbildung zur Friseurin, die ich 2 Jahre ausübte, abbrechen. Mit Enttäuschung hing ich auch meinen Traum an den Nagel und begann eine Ausbildung zur Verkäuferin die ich 1991 beendete. Da ich den Menschenkontakt liebe, macht mir auch dieser Beruf sehr viel Spaß und ich arbeite seit 1991 als Verkäuferin beziehungsweise Kassiererin im Einzelhandel.
Durch einen Freund entdeckte die Liebe zum Motorsport, dadurch entwickelte sich auch meine Leidenschaft zum Fotografieren. Meine Liebe zum Motorsport nun professionell auf Fotos festzuhalten, war eine neue Herausforderung für mich! Dies war mir aber nicht genug und ich entwickelte mich auch dort weiter, so dass ich auch Landschaft/Personen und vieles mehr anfing aufzunehmen! Ich habe großen Spass daran und so entwickelten sich einige sehr interessante Kontakte und Projekte!
2005 kam ich plötzlich wieder mit der Berufung, mit meinem Kindheitstraum in Berührung, durch eine Fachberaterin und Freundin kam ich 2006 zu Jafra Cosmetics. Seitdem öffnen sich viele Türen für mich, denn in Wirklichkeit hatte ich meinen Traum wohl nicht an den Nagel gehängt, sondern nur verdrängt! Ich nahm die Herausforderung an und heute weiß ich was meine Berufung ist. Sie zeigt sich in meinem „Studio Schlobbi“!

 
 
 
 
 
 
Facebook - Jetzt Fan werden!
Lebenslauf
1987-1989
Ausbildung Friseur

1989-1991
Ausbildung zur Verkäuferin

ab1989
Liebe zum Motorsport/Fotografieren

2005
Basis Seminar Nagelstyling

2006
Fachberaterin Jafra Cosmetics

seit 2006
Selbstständig
Verkauf
Fotografien/Kosmetik/Nageldesign


November 2006 bis Oktober 2007
Ganzheitliche Kosmetikerin und Gesundheitsspezialistin